Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

von 14. Juni 2017

Verkehrsunfall

Am 14.06.2017 gegen 08.00 Uhr ereignete sich im Bereich Bad Dürrenberg ein Verkehrsunfall. Eine 29 jährige Skoda-Fahrerin befuhr die Keuschenberger Straße und beabsichtigte, nach links in die Kalteneiser Straße abzubiegen. Zeitgleich befuhr eine 59 jährige Ford-Fahrerin die Kalteneiser Straße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 14.06.2017 gegen 04.00 Uhr ereignete sich im Bereich Holleben ein Verkehrsunfall. Ein 27 jähriger Renault-Fahrer befuhr die Südstraße. Plötzlich querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Fahren unter berauschenden Mitteln

Am 14.06.2017 gegen 00.30 Uhr kontrollierten die Beamten im Bereich Merseburg, Weißenfelser Straße einen 23 jährigen Ford-Fahrer. Dieser steht unter dem Verdacht, dass er sein Fahrzeug unter dem Einfluss berauschender Mittel führte. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Außerdem war er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.

Diebstahl Werkzeug

In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch machten sich unbekannte Täter an einem im Bereich Ermlitz, L 170 an einem abgestellten Anhänger zu schaffen und verschafften sich unter Gewaltanwendung zur Ladefläche zutritt. Bisher ist bekannt, dass mehrere Werkzeuge entwendet wurden