Polizeimeldungen aus der Stadt Halle

Polizeimeldungen aus der Stadt Halle
von 17. Dezember 2017

Mülltonnenbrand

In der Grashalmstraße brannten gestern früh gegen 00:35 Uhr zwei Mülltonnen. Die Mülltonnen wurden vollständig zerstört. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Einbruch

Gestern früh gegen 10:25 Uhr wurde bei der Polizei ein Einbruch in einen VW Transporter angezeigt. Der bzw. die Täter stahlen u.a. Bestecke, Trinkgläser, Kissen, Kerzen, einen Teppich und einen Frisiertisch. Der Gesamtschaden wurde auf über 600,- Euro beziffert. Hinweise zu den Dieben liegen bisher nicht vor.

Diebstahl

Aus einem Renault stahlen Unbekannte eine Handtasche samt Inhalt. U.a. befanden sich in der Tasche ein Handy, Bargeld sowie persönliche Dokumente. Das Auto parkte gestern seit 14:30 Uhr in der Straße Am Heidesee. Gegen 14:50 Uhr wurde der Einbruch entdeckt.