Polizeimeldungen aus der Stadt Halle

Polizeimeldungen aus der Stadt Halle
von 28. März 2019

Fahren unter Alkoholeinfluss

Am heutigen Morgen, gegen 02:00 Uhr, führten Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) bei einem PKW Audi, im Bereich des Friedemann-Bach-Platz in Halle (Saale), eine Verkehrskontrolle durch. Die Beamten nahmen bei der 28-jährigen Fahrzeugführerin Alkoholgeruch war, welcher sich durch einen Atemalkoholtest, mit einem Wert von 1,58‰, bestätigte. Nach einer erfolgten Blutprobenentnahme wurde der Fahrerin die Weiterfahrt untersagt und die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen.

Beschädigter PKW

In der Nacht vom 27.03.2019 zum 28.03.2019, haben unbekannte Täter ein Gurkenglas auf einen in der Forsterstraße in Halle (Saale) geparkten PKW geworfen. An dem PKW entstanden Schäden im Bereich der Frontscheibe und der Motorhaube. Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) haben vor Ort die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen.

gestürzter Radfahrer

Am heutigen Morgen, gegen 07:55 Uhr, stürzte ein Radfahrer im Bereich des Weidenplanes in Halle (Saale). Der Radfahrer musste zur weiteren Behandlung in Krankenhaus verbracht werden. Durch Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) wurden die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.