Polizeimeldungen aus der Stadt Halle

von 30. Juli 2020

Schwimmer bestohlen

Am Ufer des Kanals ist gestern gegen 17:50 Uhr ein Mann bestohlen worden. Der 56-Jährige befand sich zum Baden am Kanal. Als er aus dem Wasser zurückkehrte, stellte er den Diebstahl seines Mobiltelefons, seines Fahrzeugschlüssels sowie sämtlicher Bekleidungsgegenstände fest

Brand

In einer Werkstatthalle in der Reideburger Straße ist gestern Abend ein Feuer ausgebrochen. Nach einer Alarmmeldung auf dem Mobiltelefon gegen 23:20 Uhr stellte ein Mitarbeiter den Brand fest. Eine Bekämpfung des Feuers war ihm aufgrund der bereits starken Rauchentwicklung nicht möglich. Der Brand konnte schließlich durch die alarmierten Kräfte der Feuerwehr gelöscht werden. Als Brandursache wird von einem technischen Defekt ausgegangen.