Polizeimeldungen aus der Stadt Halle

Polizeimeldungen aus der Stadt Halle
von 12. März 2019

Werkzeuge aus PKW entwendet

Unbekannte Täter haben am Montag, gegen 23:00 Uhr, die Heckscheibe eines in der Eislebener Straße abgeparkten PKW eingeschlagen und diverse Werkzeuge entwendet. Vor Ort wurden Spuren gesichert und die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen. Über die Höhe des Schadens kann noch keine Auskunft gegeben werden.

unter Drogen und Alkohol gefahren

Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kontrollierten heute Morgen, gegen 06:28 Uhr, in der Weißenfelser Straße einen PKW Audi. Der 32–jährige Fahrer stand augenscheinlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Dies wurde durch einen Atemalkohol- und Drogentest vor Ort bestätigt. Der Fahrer wurde zur Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus verbracht. Durch die Polizeibeamten wurden die entsprechenden Anzeigen gefertigt und dem Fahrer die Weiterfahrt untersagt.

Diebstahl Stromkabel

Durch unbekannte Täter wurde von einer Baustelle in der Heinrich-Zille-Straße in Halle (Saale) circa 80 Meter Baustromkabel entwendet. Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) haben vor Ort Spuren gesichert und die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen.