Polizeirevier Burgenlandkreis

von 1. November 2021

Radlader gestohlen

Im Laufe des Wochenendes wurde im Naumburger Ortsteil Flemmingen ein Radlader sowie eine dazugehörige Gabel und Schaufel gestohlen.

Bargeld entwendet

Zwischen Samstagabend und Montagmorgen brachen unbekannte Täter in ein Geschäft in Weißenfels, Max-Planck-Straße ein. Es wurde gewaltsam ein Tresor geöffnet und darin befindliches Bargeld entwendet.

Diebstahl PKW

Sonntagnachmittag wurde der Einbruch in mehrere Garagen in Wetterzeube Ortsteil Goßra angezeigt. Aus einer Garage wurde ein PKW entwendet, aus einer weiteren eine Musikbox und Powerbank.

Verkehrsunfälle

01.11.2021; 14.05 Uhr; BAB9 Richtung München Höhe Röcken
Kurz vor einer Baustelle kam es im zähfließenden bis stockenden Verkehr zu einem Auffahrunfall im linken Fahrstreifen. An beiden PKW entstand Sachschaden.

31.10.2021; 16.50 Uhr; Weißenfels, Langendorfer Straße
Ein PKW überholte einen Radfahrer, hierbei kam es zur Kollision mit diesem. Der Radfahrer stürzte und erlitt eine Kopfverletzung.