Polizeirevier Halle

von 17. April 2016

Beide Fahrzeugführer sollen sich anschließend beschimpft und beleidigt haben. Der andere Fahrer (36) setzte dann mit seiner Frau die Fahrt fort, der 28Jährige folgte ihm. Im Kakteenweg hielt der 36Jährige an und stieg aus. Es kam erneut zur Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten, welche dann in Handgreiflichkeiten und Schläge überging.

Beleidigung

Eine 24Jährige wurde am Samstag gegen 23.55 Uhr in der Merseburger Straße durch einen 32jährigen Hallenser beleidigt. Anwohner bemerkten dies, kamen der in Armenien geborenen Frau zur Hilfe und alarmierten die Polizei. Gegen den Hallenser wurde Anzeige erstattet.

Kellereinbrüche

Sonntag gegen 03.30 Uhr wurde der Einbruch in drei Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Paul-Suhr-straße gemeldet. Ein Hausbewohner hatte kurz zuvor Lärm aus dem Kellerbereich gehört und stellte dann die Straftaten fest. Entwendet wurde ein Mountainbike, ob weitere Gegenstände gestohlen wurden, wird noch geprüft.