Polizeirevier Halle (Saale)

Polizeirevier Halle (Saale)
von 23. September 2018

Sachbeschädigung an PKW

Samstagnachmittag, zwischen 13.00 Uhr bis 15.50 Uhr, beschädigten Unbekannte die Motorhaube eines PKW an der Halle-Saale-Schleife. Ermittlungen dazu laufen.

Alkohol am Steuer

Sonntagfrüh, gegen 02.20 Uhr, führten Polizisten eine Kontrolle in der Großen Wallstraße durch. Bei einer 32-jährigen Hallenserin konnten mehr als 0,8 Promille Atemalkohol festgestellt werden. Weiterfahren durfte sie nicht. Nun erwartet sie ein Bußgeldverfahren.

Sonntagfrüh, gg. 04.25 Uhr, wurde in der Franckestraße eine 25-jährige aus dem Saalekreis mit ihrem PKW kontrolliert. Bei dieser jungen Frau sind über 1,1 Promille Atemalkohol festgestellt worden. Ihr droht ein Strafverfahren. Die Polizei ermittelt in beiden Fällen.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Ein 34-jähriger Hallenser wurde Samstagabend, gegen 20.30 Uhr, in der Freyburger Straße beim Fahren ohne Fahrerlaubnis ertappt. Gegen den Mann wird nun ermittelt.