Polizeirevier Halle (Saale)

Polizeirevier Halle (Saale)
von 27. Juli 2018

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis muss sich ein 33-jähriger Mann verantworten. Dieser befuhr gestern Abend gegen 21:00 Uhr die Richard-Horn-Straße mit einem Ford und wurde von einer Polizeistreife kontrolliert. Bei der Kontrolle konnte der Hallenser keine Fahrerlaubnis vorweisen. Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Verkehrsunfall

In der Talamtstraße/ Ecke Oleariusstraße stießen gestern Abend gegen 22:45 Uhr ein Daimler und ein VW zusammen. Der Fahrer des Benz hatte das dortige Einfahrtverbot missachtet. Es entstanden Sachschäden von insgesamt mehreren hundert Euro an beiden Autos.

Wildunfall

Heute früh gegen 05:30 Uhr machte im Tornauer Weg ein Nissan Micra Bekanntschaft mit einem Reh. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Am Auto entstanden Sachschäden deren Höhe noch beziffert werden müssen.