Polizeirevier Halle (Saale)

Polizeirevier Halle (Saale)
von 28. Februar 2022

Halle (Saale)- Ein Bus befuhr Montag kurz nach 14.00 Uhr den Rennbahnring und der Fahrer musste wegen eines vor ihm bremsenden PKW ebenfalls bremsen. Dadurch stürzten zwei Fahrgäste und wurden leichtverletzt.

Motorroller entwendet

Halle (Saale)- In der Nacht zu Montag entwendeten unbekannte Täter ein in einer Parkbucht in der Schönebecker Straße gesichert abgestellten Motorroller.

Einbruch

Halle (Saale) – Am Montagmorgen wurde bemerkt und angezeigt, dass Unbekannte über das Wochenende gewaltsam ein Fenster öffneten und so in Räume einer Firma in der Delitzscher Straße eingedrungen sind. Gestohlen wurde Wechselgeld in zweistelliger Höhe. Die Polizei suchte Spuren und nahm die Anzeige auf.

Wildunfall

Halle (Saale)- Ein PKW kollidierte Montag gegen 06.24 Uhr in der Weststraße mit einem Reh, welches plötzlich die Straße querte. Das Tier überlebte den Unfall nicht, am Fahrzeug entstand Sachschaden.