Polizeirevier Halle (Saale)

Polizeirevier Halle (Saale)
von 10. Juni 2019

Brand Müllcontainer

Gestern früh gegen 00:50 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zum Lortzingbogen gerufen. Hier brannten drei Müllcontainer. Die Feuerwehr löschte den Brand. es entstanden Sachschäden. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Körperverletzung

Am Riebeckplatz ist es gestern früh gegen 08:55 Uhr zu einer Körperverletzung gekommen. Geschädigt ist eine 33-jährige Frau. Sie erschien gegen 10:30 Uhr auf einer Polizeidienststelle und zeigte den Vorfall an. Demnach wurde sie von einer ihr unbekannten Frau an den Haaren gezogen und zu Boden gerissen. Dabei erlitt sie Schürfwunden am rechten Arm.

Einbruch und Diebstahl

In der Nacht zum Sonntag drangen Unbekannte in eine Garage in der Naumburger Straße ein. Der Diebstahl wurde gestern gegen 11:00 Uhr bemerkt und bei der Polizei angezeigt. Es wurden Werkzeuge gestohlen. Wie hoch der Gesamtschaden ist muss noch ermittelt werden.

Diebstahl Motorrad

Aus einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Merseburger Straße verschwand ein Motorrad vom Typ KTM. Der Diebstahl geschah in der Zeit vom 08.06.2019, 22:15 Uhr bis 09.06.2019, 11:30 Uhr. Hinweise zum Dieb liegen bisher nicht vor.