Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Polizeirevier Mansfeld-Südharz
von 24. März 2022

Eisleben / Beim Ladendiebstahl gestellt

Kurz nach 21:00 Uhr wurde ein Paar (34 und 37 Jahre) von einem Zeugen beim Diebstahl von Alkohol, Kaffee u.a. Produkten gestellt. Zur Personalienfeststellung wurden diese der Polizei übergeben. Das Diebesgut wurde sichergestellt.

Arnstein / Diesel entwendet

Wiederholt wurde aus einer abgestellten Baumaschine Dieselkraftstoff entwendet.

Wallhausen /Diebstahl von Baustelle

Von einer Baustelle im Wallhäuser Ortsteil Martinsrieth haben Unbekannte eine Rüttelplatte entwendet. Der Schaden wird mit ca. 3.500 Euro angegeben.

Sangerhausen / Einbruch in Büro- und Geschäftsräume

In der Nacht drangen unbekannte Täter mit Gewalt in Büro-und Geschäftsräume in der Hasentorstraße ein und entwendeten Computertechnik und Zubehör. Die Täter richteten zusätzlich Sachschaden an. Der Gesamtschaden wird mit ca. 3.500 Euro angegeben.

Verkehrsunfälle

Rothenschirmbach / Bundesstraße 180 / 24.03.2022 06:45 Uhr

Im Kreuzungsbereich zur Kreisstraße 2319/ Abzweig Holzzelle ereignete sich ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 3.500 Euro geschätzt.

Eisleben / Hallesche Straße / 24.03.2022 07:28 Uhr

Ein Lieferfahrzeug kollidierte auf einem Supermarktparkplatz mit einem parkenden Rettungswagen. Es entstand lediglich Sachschaden.

Hettstedt / Untere Bahnhofstraße / 24.03.2022 07:48 Uhr

Auf Grund eines Rückstaus an der ampelgeregelten Kreuzung ereignete sich ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Der Sachschaden, der an den Fahrzeugen entstand, wird mit ca. 5.000 Euro angegeben.