Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Polizeirevier Mansfeld-Südharz
von 14. März 2018

Einbruch in Café

In Sangerhausen, Karl-Liebknecht-Straße drangen unbekannte Täter in ein Café gewaltsam ein. Gestohlen wurden Bargeld, zwei IPad und ein Laptop. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstag 22.00 Uhr und Mittwoch 03.35 Uhr.

Diebstahl aus PKW

Mittels eines Steines schlugen unbekannte Täter in Sangerhausen, Hüttenstraße zwischen Dienstag 13.30 Uhr und Mittwoch 04.55 Uhr eine Scheibe eines dort geparkten PKW ein. Eine unter dem Beifahrersitz abgelegte Handtasche einschließlich Geldbörse wurde entwendet. In der Hasetorstraße wurde die Tasche und der Inhalt am Vormittag von einem Passanten aufgefunden und die Polizei benachrichtigt.

Sachschaden angerichtet

Zwischen Dienstagmittag und Mittwochmorgen brachen unbekannte Täter in das Vereinsheim am Hettstedter Sportplatz ein. Entwendet wurde nach einem ersten Überblick nichts, jedoch einige Gegenstände und die Tür beschädigt. Zudem wurde am Haupteingang des Sportplatzes eine Scheibe des Kassenhäuschens beschädigt.

Verkehrsunfall

14.03.2018; 09.35 Uhr; Eisleben, Hohetorstraße

Beim Ausparken stieß ein Audifahrer mit seinem PKW gegen einen Skoda, der gerade ausgeparkt hatte. Es entstand ca. 3.000,- Euro Sachschaden.