Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Polizeirevier Mansfeld-Südharz
von 25. Februar 2018

In Sangerhausen „Vor der blauen Hütte“ kam es gestern gegen 14:20 Uhr zu einem Streit zwischen Autofahrern. In der Folge schlug der eine Mann auf den Anderen ein. Anschließend verschwand der Angreifer mit einem Golf in unbekannte Richtung. Das Opfer (48 Jahre) wurde leicht verletzt und wollte eigenständig einen Arzt aufsuchen. Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen.

Auf der L 230 zwischen Obersdorf und Gonna wurde gestern Abend gegen 18:20 Uhr ein Reh von einem Skoda erfasst. Das Reh verschwand. Am PKW entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Gestern Abend gegen 22:40 wurde die Polizei in die Johann-Agricola-Straße von Eisleben gerufen. Der Ex-Freund einer Frau hielt sich widerrechtlich in deren Wohnung auf und wollte diese nicht verlassen. Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen leistete der Mann (47 Jahre) erheblichen Widerstand. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.