Polizeirevier Mansfeld-Südharz

von 19. März 2017

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

In der Walbecker Straße in Hettstedt kam am Samstag gegen 17:15 Uhr ein 66-jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW VW Polo an einer Steigung nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Hierbei wurde der Fahrzeugführer schwerverletzt. Er wurde ins Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Diebstahl aus Spielothek

Samstagabend gegen 20:15 Uhr entwendete ein Gast in einer Spielothek in der Küstergasse in Eisleben in einem unbeobachteten Moment den Bildschirm eines Computers, der im Eingangsbereich zur Internetnutzung bereitgestellt ist. Ein Tatverdächtiger zum Diebstahl konnte namentlich bekannt gemacht werden.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Durch Zeugen wurde am Samstagabend gegen 22:30 Uhr bekannt, dass diese in der Kurt-Wein-Straße in Eisleben einen Radfahrer festhalten, der soeben einen PKW Dacia Sandero gestreift und dabei den Außenspiegel beschädigt hatte. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 57-jährigen Radfahrer Alkoholgeruch wahrgenommen. Eine daraufhin durchgeführte Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 1,7 Promille. Anschließend wurde der Fahrzeugführer einer Blutprobenentnahme unterzogen