Polizeirevier Mansfeld-Südharz

von 3. Januar 2016

Bargeld entwendet

In Eisleben, Friedensstraße brachen unbekannte Täter in der Nacht von Freitag zu Samstag in eine Gaststätte ein. Aus einem Büro wurde unter anderem Bargeld gestohlen.

Garageneinbruch

Zwischen Samstagvormittag und Sonntagmorgen drangen unbekannte Täter in eine Garage in Allstedt Ortsteil Wolferstedt ein. Aus der Garage wurden zwei Krafträder entwendet; eine rote Honda und ein Krad der Marke MZ in grün (Tank weiß gemustert)

Verkehrsunfälle

02.01.2016; 12.10 Uhr; Helbra, Kreuzung Eislebener Straße/Thomas-Müntzer-Straße

Ein PKW Seat wollte von der Eislebener Straße nach links in die Thomas-Müntzer-Straße einfahren. Der Fahrer beachtete nicht einen bevorrechtigten PKW Ford und es kam zum Zusammenstoß. Personen wurden nicht verletzt, ca. 8.000,- Euro Sachschaden entstand.

02.01.2015; 14.25 Uhr; Eisleben OT Rothenschirmbach, B180

Ein PKW musste an einer Ampel (Höhe Abfahrt zur BAB38 Richtung Göttingen) verkehrsbedingt halten, der nachfolgende PKW fuhr auf. Sachschaden in Höhe von ca. 8.000,- Euro entstand.