Polizeirevier Mansfeld-Südharz

von 2. April 2021

Fahren ohne Fahrerlaubnis

In Quenstedt kontrollierte die Polizei gestern Abend gegen 19:15 Uhr den Fahrer eines BMW. Der 31-jährige Mann war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Außerdem hatte er keine gültigen Kennzeichen am PKW. Gegen den Fahrzeugführer wurden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Wildunfall

In der Eislebener Straße in Siersleben wurde gestern Abend gegen 20:30 Uhr ein Hase von einem Golf erfasst. Der Hase überlebte den Unfall nicht. Am Auto entstanden Sachschäden.

Autofahrer unter Drogen

Im Zuge einer Verkehrskontrolle stoppte die Polizei gestern Abend gegen 21:10 Uhr in Sangerhausen ein Golf. Das Fahrzeug wurde von einem 19-Jährigen gefahren, welcher sich sehr auffällig verhielt. Im Verlauf der Kontrolle äußerte der Heranwachsende gegenüber den Beamten, dass er zurückliegend Drogen konsumiert habe. Der Autofahrer hat mit einem Bußgeldverfahren zu rechnen.