Polizeirevier Mansfeld-Südharz

von 3. Januar 2021

Laubeneinbrüche

Im Laufe des Samstagvormittags wurde mehrere Laubeneinbrüche Gemeldet. In Sangerhausen, Weinlager wurde aus einer Laube ein Kaminofen, ein Sessel, Spielzeug und weiterer Hausrat entwendet.

In Hettstedt, Randsiedlung wurde in einem Garten Laube sowie Geräteschuppen aufgebrochen. Gestohlen wurde diverses Werkzeug sowie zwei Solaranlagen samt Zubehör.

Diebstahl

In Hettstedt, Freimarkt entwendeten unbekannte Täter am Samstagnachmittag von einem PKW die vordere Kennzeichentafel.

Sachbeschädigung

In der Nacht von Freitag zu Samstag beschädigten unbekannte Täter mittels Pyrotechnik einen Briefkasten an einem Haus in Eisleben, Lutherstraße.

Verkehrsunfälle

02.01.2021; 18.30 Uhr BAB 38 in Richtung Göttingen Höhe Nienstedt

Ein PKW kollidierte mit einem Tier, vermutlich ein Fuchs, dass die Fahrbahn querte. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro.

02.01.2021; 16.45 Uhr; Sangerhausen OT Wolfsberg, L232

Zwischen Wolfsberg und Hayn kollidierte ein PKW mit einem Reh. Das Tier überlebte den Unfall nicht, am Wagen entstand Sachschaden.