Polizeirevier Mansfeld-Südharz

von 18. Dezember 2020

Wildunfall

Gestern gegen 17:15 Uhr kam es auf der L 228 zwischen Westdorf und Welbsleben zum Zusammenstoß zwischen einem Reh und einem PKW. Der PKW wurde beschädigt. Das Reh entfernte sich vom Unfallort.

Verkehrsunfall

In Wolferode, auf einem Parkplatz in der Eislebener Chaussee, stieß gestern Abend gegen 19:00 Uhr beim Einparken ein Audi gegen einen Opel. Es entstand dabei ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Wildunfall

Auf der L 160 bei Oberrißdorf stießen heute früh gegen 01:10 Uhr ein Ford und ein Reh zusammen. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Am PKW entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Unfall mit Fahrerflucht

Auf der B 180 in Eisleben beschädigten Unbekannte eine Ampelanlage. Der Schaden wird mit etwa 2000,- Euro angegeben. Die Tat wurde heute früh gegen 08:00 Uhr der Polizei mitgeteilt. Hinweise zu Tätern sind bisher nicht bekannt.