Polizeirevier Mansfeld-Südharz

von 14. Dezember 2020

PKW entwendet

Unbekannte Täter stahlen in der Nacht von Sonntag zu Montag einen PKW BMW X3. Das Fahrzeug war in Klostermansfeld, Siebigeröder Straße ordnungsgemäß abgestellt. Entsprechende Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.

Diebstahl

Von einem Firmengelände im Bereich Allstedt entwendeten unbekannte Täter eine größere Menge Alu- und Kupferkabel. Der Diebstahl wurde Montagmorgen festgestellt.

Verkehrsunfälle

14.12.2020; 10.05 Uhr; Sangerhausen, Schützenplatz

Beim Einparken streifte ein PKW einen abgeparkten PKW. Es entstand Sachschaden.

14.12.2020; 09.00 Uhr; Hettstedt, Hadebornstraße

Ein PKW wollte von der Rathausstraße Richtung Freimarkt fahren. Dabei beachtete die Fahrerin nicht einen bevorrechtigten PKW, welcher die Hadebornstraße in Richtung Freimarkt befuhr und es kam zum Zusammenstoß mit Sachschaden.

13.12.2020; 19.40 Uhr; Sangerhausen OT Horla, 19.40 Uhr; Zwischen Horla und Wettelrode kollidierte ein PKW mit einem Reh. Das Tier überlebte den Unfall nicht, am Skoda entstand ca. 1.000.- Euro Sachschaden.

13.12.2020; 13.40 Uhr; Roßla, Kyffhäuser Straße

Ein Kleinkraftrad wollte, aus Richtung Kelbra kommend, nach rechts in die Hallesche Straße abbiegen. Dabei „verbremste“ sich der Fahrer und kam zu Fall. Der 59Jährige kam verletzt in ein Krankenhaus.