Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Polizeirevier Mansfeld-Südharz
von 25. Juli 2021

Feldbrand

Wegen eines technischen Defektes an einem Mähdrescher kam es gestern Nachmittag gegen 14:45 Uhr in der Arnstedter Straße in Quenstedt zu einem Feldbrand. Betroffen waren mehrere Hektar Feld sowie Stroh eines bereits abgeernteten Weizenfeldes. Der Schaden wird auf etwa 20 000,- Euro geschätzt.

Verkehrsunfall

Auf der B 86 zwischen Mansfeld und Annarode verunfallte gestern Abend gegen 21:35 Uhr ein 22-jähriger Mann mit einem Daewoo. Nach Angaben des Fahrzeugführers war dieser kurzzeitig eingeschlafen, so dass der PKW von der Straße abkam und gegen einen Pflanzkübel sowie eine Straßenlaterne fuhr. Der Autofahrer wurde leicht verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Den PKW schleppte man ab.

Wildunfall

Gestern Abend gegen 23:40 Uhr stießen auf der L 236 bei Uftrungen ein Nissan und ein Reh zusammen. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Der PKW wurde beschädigt.