Polizeirevier Saalekreis

Polizeirevier Saalekreis
von 16. September 2018

Körperverletzung

Samstag gegen 17.45 Uhr kam es im Merseburger Ortsteil Geusa zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern und einer Frau. Die Beteiligten machen widersprüchliche Angaben zu den Geschehnissen. Ausgangspunkt des Streites war, dass die 56Jährige Tierabwehrspray gegen einen Hund einsetzte. Die beiden Männer kamen daraufhin auf sie zu und die Frau setzte das Spray gegen sie ein. In der weiteren Folge kam es zu Tätlichkeiten.

Verkehrsunfälle

15.09.2018; 15.00 Uhr; Merseburg, Straße des Friedens

Ein PKW befuhr die Straße des Friedens in Richtung B91. Plötzlich liefen zwei 10jährige Kinder auf die Straße, ohne auf den Verkehrs zu achten. Es kam zum Zusammenstoß mit dem PKW. Eins der Kinder wurde leicht und das Andere schwerverletzt.

15.09.2018; 23.17 Uhr; L219 zwischen Lodersleben und Querfurt

Ein PKW Skoda kollidierte mit einem Reh, welches die Straße querte, das Tier überlebte den Unfall nicht, am Fahrzeug entstand Sachschaden.