Polizeirevier Saalekreis

von 9. Oktober 2021

Körperverletzung

Eine Frau wurde Samstagmittag in Farnstädt von einem unbekannten Täter beleidigt und gegen ihren PKW gestoßen. Der Unbekannte hatte sich über ihr Parkverhalten aufgeregt. Er verließ anschließend den Tatort. Die Frau blieb unverletzt.

Verkehrsunfälle

09.10.2021; 12.40 Uhr; B80 Köchstedt

Es verunfallte ein Kleintransporter im Bereich der Kreuzung Köchstedt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Der unverletzte Fahrer stand unter Alkohol, eine Atemalkoholkontrolle ergab über ein Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

09.10.2021; 09.25 Uhr; Bad Dürrenberg OT Spergau, L187

Bei Spergau kollidierten zwei PKW, dabei wurden zwei Personen leichtverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, sie mussten abgeschleppt werden.

08.10.2021; 17.25 Uhr; BAB38 Richtung Leipzig Höhe Milzau

Ein PKW fuhr auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug auf. Der Fahrer blieb unverletzt, es entstand Sachschaden. Auf Grund auslaufender Betriebsstoffe kam die Ölwehr zum Einsatz.