Polizeirevier Saalekreis

von 18. Mai 2021

Kontrolle

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde gegen 01:15 Uhr in Merseburg, Sixtistraße ein Daimlerchrysler Fahrer angehalten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, das der 37-jähriger Fahrzeugführer keinen gültigen Führerschein hat. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Strafanzeige aufgenommen.

Einbruch

Heute Morgen gegen 08::00 Uhr wurde ein Einbruch auf einem Betriebsgelände in Petersberg OT Sennewitz, Magdeburger Chaussee gemeldet. Unbekannte Täter öffneten gewaltsam den Zaun und entwendeten von einem abgestellten Anhänger einen Stampfer. Der Schaden wird auf ca. 2.000 € geschätzt.

Wildunfall

Gestern Abend gegen 22:00 Uhr kam es bei Zschöchergen, B 181 zu Verkehrsunfällen mit einem Reh. Ein 40-jähriger Skoda Fahrer stieß mit einem Reh zusammen. Das angefahrene, verletzte Tier wurde anschließend noch von einem 27-jährigen Honda Fahrer erfasst. Das Tier verendete an der Unfallstelle und an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.