Polizeirevier Saalekreis

Polizeirevier Saalekreis
von 29. August 2019

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am heutigen Tag, gegen 07.45 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall in Merseburg, an der Kreuzung Weißenfelser Straße / Naumburger Straße bekannt. Ein 36 jähriger VW-Fahrer befuhr die Naumburger Straße aus Richtung B 91 kommend, bog in die Weißenfelser Straße nach rechts ab und übersah die Bevorrechtigte 68 jährige Fußgängerin beim Überqueren der Fahrbahn an der Lichtsignalanlage. Dabei erlitt die Fußgängerin schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Verkehrsunfall

Am 28.08.2019, gegen 19.45 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall in Merseburg bekannt. Ein 56 jähriger LKW Fahrer kollidierte bei einem Abbiegevorgang im Fritz-Hofmann-Weg mit einer Grundstücksumfriedung. Es entstand Sachschaden am LKW und an der Grundstücksmauer in unbekannter Höhe.

Diebstahl Kennzeichen

Am 28.08.2019, gegen 17.00 Uhr wurde der Polizei ein Diebstahl an einem Fahrzeug bekannt. Unbekannte Täter entwendeten in Mücheln, von einem PKW Peugeot das hintere amtliche Kennzeichen, welcher in der Bahnhofstraße abgestellt war.

Diebstahl Kennzeichen

Am heutigen Tag, gegen 08:50 Uhr wurde der Polizei ein Diebstahl an einem Fahrzeug bekannt. Unbekannte Täter entwendeten das hintere amtliche Kennzeichen von einem PKW Nissan, welcher in Bad Lauchstädt, in der Straße Sankt Ulrich abgestellt war.