Polizeirevier Saalekreis

von 31. März 2016

Diebstahl Werkzeug

In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag drangen unbekannte Täter in einen Keller im Bereich Schkopau, Bitterfelder Straße ein. Sie zerstörten ein Schloss und durchsuchten den Innenbereich. Bisher ist bekannt, dass diverse Werkzeuge entwendet wurden.

Diebstahl Fahrrad

Wie der Polizei heute mitgeteilt wurde, machten sich gestern unbekannte Täter an einem im Bereich Bad Dürrenberg, Bahnhofstraße abgestelltem Fahrrad zu schaffen. Auf bisher ungeklärter Art und Weise bemächtigten sie sich dem 28 Damenfahrrad und transportierten dieses ab.

Verkehrsunfall

Am 30.03.2016 gegen 22.30 Uhr ereignete sich im Bereich Kreypau ein Verkehrsunfall. Eine 75 jährige Ford-Fahrerin befuhr die L 183 aus Richtung Kreypau in Richtung Wölkau. Plötzlich sprang ca. 100 m nach dem Ortsausgang Kreypau ein Reh auf die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Wildtier verendete an der Unfallstelle.

Verkehrsunfall

Am 31.03.2016 gegen 06.15 Uhr ereignete sich im Bereich Burgliebenau ein Verkehrsunfall. Ein 31 jähriger VW-Fahrer befuhr die L 183 von Merseburg in Richtung Burgliebenau. Am Ortseingang Burgliebenau lief ein Hase über die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.