Polizeirevier – Saalekreis

von 16. Juli 2017

Alkohol am Steuer inMücheln – In der Krumpaer Landstraße kontrollierten Polizeibeamte am 16.07.2017 kurz vor 02:00 Uhr einen PKW Skoda. Der 27-jährige Fahrer führte das Auto unter dem Einfluss von Alkohol. Ein Test vor Ort ergab 1,55 Promille Atemalkohol. Eine Blutprobenentnahme schloss sich an. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Gestürzt in Mücheln – Auf dem Rundweg um den Geiseltalsee ist am Samstag gegen 18 Uhr ein Radfahrer gestürzt. Der 54-jährige Mann erlitt dabei eine Kopfwunde. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm 2,3 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und in einem Krankenhaus durchgeführt.

Sachbeschädigung inLöbejün – Alle vier Reifen eines VW Transporters, der in der Marktstraße abgestellt war, sind von Freitag zu Samstag zerstochen worden.