Polizeirevier Saalekreis

von 26. April 2016

Diebstahl Pflanzen

In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch drangen unbekannte Täter in eine Gärtnerei im Bereich Ostrau ein. Sie hebelten eine Tür auf und gelangte so auf das Außengelände. Bisher ist bekannt, dass diverse Pflanzen entwendet wurden.

Verkehrsunfall

Am 26.04.2016 gegen 06.00 Uhr ereignete sich im Bereich Schladebach ein Verkehrsunfall. Ein 49 jähriger VW-Fahrer befuhr die L 184 zwischen Nempitz und Schladebach. Etwa 50 Meter vor dem Abzweig nach Schladebach querte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete vor Ort.

Verkehrsunfall

Am 26.04.2016 gegen 00.30 Uhr ereignete sich im Bereich Großkugel ein Verkehrsunfall. Ein 34 jähriger Opel-Fahrer befuhr die B 6 zwischen Großkugel und Halle. Plötzlich querte ein Hase die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete am Unfallort.

Verkehrsunfall

Am 25.04.2016 gegen 15.30 Uhr ereignete sich im Bereich Beidersee ein Verkehrsunfall. Eine 63 jähriger VW-Fahrerin befuhr die L 50 zwischen Könnern und Halle. Ca. 100 m vor der Einmündung Beidersee kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Straßengraben und stieß im Anschluss gegen ein ehemaliges Brückenwerk. Im weiteren Verlauf drehte sich der PKW und kam auf dem Feld zum Stehen. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden