Polizeirevier Saalekreis

von 9. Dezember 2015

Diebstahl Bargeld

In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch drangen unbekannte Täter in eine Verkaufseinrichtung im Bereich Barnstädt, Steigraer Straße ein. Sie verschafften sich unter Gewaltanwendung Zugang zum Objekt. Bisher ist bekannt, dass Bargeld in unbekannter Höhe entwendet wurde.

Verkehrsunfall

Am 08.12.2015 gegen 19.15 Uhr ereignete sich im Bereich Großkayna ein Verkehrsunfall. Eine 44 jährige Opel-Fahrerin befuhr die L 178 von Merseburg in Richtung Braunsbedra. Kurz hinter dem Abzweig Großkayna wechselte ein Wildschwein die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 09.12.2015 gegen 10.30 Uhr ereignete sich im Bereich Bad Dürrenberg ein Verkehrsunfall. Ein 26 jähriger VW-Fahrer befuhr die Verbindungsstraße zwischen Bad Dürrenberg und Wengelsdorf. Ca. 30 m hinter Ortsausgang Bad Dürrenberg sprang plötzlich ein Reh auf die Straße.

Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle.