Polizeirevier Saalekreis

von 26. November 2015

Diebstahl Zigaretten

In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag machten sich unbekannte Täter an einem Zigarettenautomaten im Bereich Queis, Delitzscher Chaussee zu schaffen. Sie verschafften sich Zutritt zu einem Gebäude und entwendeten den an der Wand angebrachten Zigarettenautomaten. Über die Höhe des Schadens gibt es noch keine Erkenntnisse.

Verkehrsunfall

Am 26.11.2015 gegen 01.15 Uhr ereignete sich im Bereich Brachstedt ein Verkehrsunfall. Ein 66 jähriger VW-Fahrer befuhr die L 141 aus Richtung Oppin in Richtung Brachstedt. Ca. 300 m vor der Ortslage Brachstedt querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 25.11.2015 gegen 21.15 Uhr ereignete sich im Bereich Brachwitz ein Verkehrsunfall. Ein 57 jähriger Renault-Fahrer befuhr die L 50 zwischen Brachwitz und Beidersee. Plötzlich querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Polizeirevier Saalekreis