Polizeirevier Saalekreis

von 10. Juni 2015

Fahren unter berauschenden Mitteln

Am 09.06.2015 gegen 22.45 Uhr kontrollierten die Beamten im Bereich Halle, Dessauer Straße einen 26 jährigen VW-Fahrer. Dieser führte sein Fahrzeug unter dem Einfluss berauschender Mittel. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Verkehrsunfall

Am 10.06.2015 gegen 00.00 Uhr ereignete sich im Bereich Neuweidenbach ein Verkehrsunfall. Ein 26 jähriger Seat-Fahrer befuhr die Landstraße von Merseburg in Richtung Querfurt. Plötzlich wechselte ein Hase die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendet an der Unfallstelle.

Verkehrsunfall

Am 09.06.2015 gegen 22.45 Uhr ereignete sich im Bereich Frankleben ein Verkehrsunfall. Eine 32 jährige Skoda-Fahrerin befuhr die Naumburger Straße aus Richtung Merseburg. Auf Höhe der Firma IMO lief ein Reh über die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 09.06.2015 gegen 16.00 Uhr ereignete sich im Bereich Großkugel ein Verkehrsunfall. Eine 25 jährige Peugeot-Fahrerin beabsichtigte, von einem Grundstück auf die B 6 in Richtung Schkeuditz aufzufahren. Dabei beachtete sie nicht die aus Richtung Schkeuditz kommende 68 jährige Citroen-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde die Citroen-Fahrerin verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 10.06.2015 gegen 10:10 Uhr ereignete sich auf der B80 aus Richtung Halle, vor der Anbindung Bundesautobahn 143, ein Verkehrsunfall mit Wildbeteiligung. Das Rehwild lief von rechts nach links über die Fahrbahn, sodass es zum Zusammenstoß mit dem 75 jährige Citroen -Fahrer kam. Das Reh verendete an der Unfallstelle.

Einbruchsdiebstahl

Am 10.06.2015 wurde der Polizei gegen 10:00 Uhr bekannt, das in Braunsbedra, im Garagenkomplex der Heinrich-Heine-Straße unbekannte Täter ein Garagentor gewaltsam aufhebelten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, ob Diebesgut erlagt wurde.