Polizeirevier Saalekreis

von 24. November 2015

Diebstahl Bargeld

In den Vormittagsstunden des 23.11.2015 drangen unbekannte Täter in ein Wohnhaus im Bereich Mücheln, Ernst-Thälmann-Straße ein. Sie zerstörten ein Fenster und durchsuchten den Innenraum. Bisher ist bekannt, dass Bargeld in unbekannter Höhe und Schmuckgegenstände entwendet wurden.

Diebstahl aus Pkw

In den Abendstunden des 23.11.2015 machten sich unbekannte Täter an einem im Bereich Queis, Gottlieb-Daimler-Ring abgestellten Pkw Skoda zu schaffen. Sie zerstörten eine Scheibe und durchsuchten den Innenraum. Bisher ist bekannt, dass eine Tasche mit persönlichen Unterlagen entwendet wurde.

Verkehrsunfall

Am 24.11.2015 gegen 03.00 Uhr ereignete sich im Bereich von Bad Lauchstädt ein Verkehrsunfall. Ein 58 jähriger Ford-Fahrer befuhr die L 163 aus Richtung Delitz am Berge in Richtung BAB 38. Kurz vor der Auffahrt zur BAB 38 kreuzte ein Dachs die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 23.11.2015 gegen 22.30 Uhr ereignete sich im Bereich von Querfurt ein Verkehrsunfall. Ein 32 jähriger Ford-Fahrer befuhr die B 180 aus Richtung Gleina in Richtung Querfurt. Ca. 100 m vor dem Abzweig nach Albersroda wechselte plötzlich ein Reh über die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 23.11.2015 gegen 17.30 Uhr ereignete sich im Bereich von Altweidenbach ein Verkehrsunfall. Ein 45 jähriger Mazda-Fahrer befuhr die L 172 von Altweidenbach in Richtung Schafstädt. Auf Höhe einer Verladestelle von Zuckerrüben musste er verkehrsbedingt anhalten. Die nachfolgende 19 jährige Suzuki-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde die Suzuki-Fahrerin verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.