Polizeirevier Saalekreis

von 9. November 2015

Diebstahl Kabel

Wie der Polizei heute mitgeteilt wurde, drangen in den letzten Tagen unbekannte Täter in einen Werkzeugcontainer im Bereich Merseburg, Weißenfelser Straße ein. Sie zerstörten ein Schloss und durchsuchten den Innenraum. Bisher ist bekannt, dass diverse Kabel abgeschnitten und entwendet wurden.

Verkehrsunfall

Am 08.11.2015 gegen 23.30 Uhr ereignete sich im Bereich Leiha ein Verkehrsunfall. Ein 34 jähriger Audi-Fahrer befuhr die L 180 von Großkayna in Richtung Leiha. Kurz nach dem Ortseingang Leiha querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zu Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 08.11.2015 gegen 20.30 Uhr ereignete sich im Bereich Schafstädt ein Verkehrsunfall. Ein 43 jähriger VW-Fahrer befuhr die L 172 von Neuweidenbach in Richtung Schafstädt. Ca. 2 km vor Schafstädt überquerte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Es kam zu Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 08.11.2015 gegen 18.30 Uhr ereignete sich im Bereich Salzmünde ein Verkehrsunfall. Ein 72 jähriger VW-Fahrer befuhr die L 159 von Beesenstedt in Richtung Salzmünde. Ca. 400 Meter vor Salzmünde querte ein Wildschwein die Fahrbahn. Es kam zu Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle.