Polizeirevier Saalekreis

von 26. April 2021

Verdacht unerlaubter Handel mit Betäubungsmitteln

Bei einer Verkehrskontrolle eines PKW Montagnacht gegen 00:30 Uhr in der Geusaer Straße in Merseburg nahmen die Beamten aus dem Fahrzeug starken Cannabisgeruch wahr, worauf hin das Fahrzeug und die Insassen einer genaueren Überprüfung unterzogen wurden. Bei der anschließenden Durchsuchung konnten Betäubungsmittel und eine größere Menge Bargeld aufgefunden werden.

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Am Sonntag gegen 16 Uhr kam es an der Kreuzung des Autobahnzubringers der L 164n und der Salzstraße bei Angersdorf zu einem schweren Verkehrsunfall wobei ein Motorradfahrer mit einem PKW kollidierte. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Zur Vermessung der Unfallstelle setzte die Polizei eine Drohne ein.

Motorradfahrer mit Reh kollidiert

Am Sonntag gegen 05:00 Uhr ist im Geusaer Weg in Beuna ein Motorradfahrer mit einem Reh zusammengestoßen und kam dadurch zu Fall. Das Reh verendete an der Unfallstelle, das Motorrad wurde stark beschädigt und der Fahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.