Polizeirevier Saalekreis

von 23. März 2021

Sachbeschädigung

Dienstagvormittag wurde eine Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen angezeigt. Die Autos wurden in Salzatal OT Schiepzig, Kirchblick abgestellt und weisen nun diverse Lackkratzer auf. Die Schadenshöhe liegt im unteren vierstelligen Bereich. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Entsorgung Altreifen

In Wettin-Löbejün OT Brachwitz wurden an der Saale durch unbekannte Täter ca. 50 Altreifen abgeladen. Dies wurde der Polizei heute Morgen gegen 08:30 Uhr zur Anzeige gebracht. Der Landkreis Saalekreis wurde nun mit der Entsorgung beauftragt.

Wildunfall

Montagabend gegen 22:30 Uhr kam es in Schkopau OT Hohenweiden, Eierweg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Reh und einem 57-jährigen Citroen Fahrer. Das Reh konnte nicht aufgefunden werden und an dem Fahrzeug entstand Sachschaden.