Polizeirevier Saalekreis

Polizeirevier Saalekreis
von 23. Juni 2019

Körperverletzung

Samstagabend, gg. 18.00 Uhr, kam es auf einem Radweg in Braunsbedra, Ortsteil Krumpa, zu Körperverletzungen. Ein Sicherheitsbediensteter (30 Jahre) verübte seine Tätigkeit und wurde von zwei Personen, die einen Hund mitführten, in ein Wortgefecht verwickelt. Die Männer waren 29 und 30 Jahre alt. Sie stammen aus Braunsbedra und Merseburg. Es entstand eine Rangelei, infolgedessen alle Männer leicht verletzt wurden. Auf eine ärztliche Versorgung wurde von alle Beteiligten jedoch verzichtet. Die
Polizei muss nun die gesamten und genauen Tatumstände ermitteln.

Berauscht am Steuer

Ein 28-jähriger Hallenser fuhr Samstagnacht, 23.30 Uhr, in Landsberg mit seinem PKW unter Alkohol. Ein Test ergab einen Wert von mehr als 0,6 Promille. Den Mann erwartet nun ein Bußgeldverfahren.