Polizeirevier Saalekreis

von 7. Februar 2021

Saalekreis

Verkehrsunfall –07.02.2021; 02.20 Uhr, Braunsbedra OT Schortau, Roßbacher Straße

Kurz nach dem Ortsausgang fuhr ein PKW zum Teil über einen umgestürzten Baum, der auf Grund des Schnees nicht zu erkennen war. Mit der Vorderachse des Wagens in die Luft ragend, kam der Wagen beschädigt zum Stehen. Verletzt wurde niemand.

Schlitten gestohlen

Ein Kellereinbruch in Merseburg, Gutenbergstraße wurde Sonntagmorgen angezeigt. Gestohlen wurde ein Schlitten.

Körperverletzung

In Braunsbedra kam es Sonntagvormittag zu Streitigkeiten unter Nachbarn. Dabei wurde ein 39Jähriger von dem Kontrahenten mit einer Schippe und Stange geschlagen. Er kam verletzt in ein Krankenhaus.

Diebstahl aus Transporter

Zwischen Samstagabend und Sonntagmittag schlugen unbekannte Täter eine Scheibe eines in Querfurt, Kastanienplatz geparkten Kleintransporters ein. Entwendet wurden Werkzeug und ein Navi.