Polizeirevier Saalekreis

von 15. Dezember 2020

Sprengung Zigarettenautomat

Heute wurde durch eine geschädigte Firma angezeigt, dass in dem Tatzeitraum vom 06.11.2020 bis 18.11.2020 in Querfurt, Pappelstraße ein Zigarettenautomat gesprengt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden Bargeld und Zigaretten entwendet. Der entstandene Schaden wird auf ca. 4.000 € geschätzt. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

Wildunfall

Heute Morgen gegen 05:00 Uhr kam es in Teutschenthal OT Angersdorf, Salzstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Wildschwein und einem 58-jährigen Nissan Fahrer. Das Schwein lief davon und an dem Fahrzeug entstand Sachschaden.

versuchter Einbruch

In Teutschenthal OT Holleben, An der Schnellbahn wurde von Sonntag zu Dienstag ein Zaunsfeld beschädigt. Ersten Angaben zufolge wurde von dem Firmengelände nichts entwendet. Der Schaden wird auf einen unteren dreistelligen Betrag geschätzt. Ermittlungen wurden eingeleitet.