Polizeirevier Saalekreis II

von 3. Januar 2021

Diebstahl aus Keller

In Mücheln, Florian-Geyer-Straße wurde Sonntagnachmittag ein Kellereinbruch gemeldet. Gestohlen wurde ein Fahrrad und Werkzeug.

Verkehrsunfälle

03.01.2021; 11.25 Uhr; Petersberg OT Brachstedt, L141

Zwischen Brachwitz und Schrenz kam ein PKW nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Straßengraben zum Stehen. Die Fahrerin wurde leichtverletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden.

03.01.2021; 08.00 Uhr; BAB38 Richtung Göttingen Höhe Alberstedt

Ein Sattelzug verlor einen größeren Schneeklumpen über den ein nachfolgender PKW fuhr und ins Schleudern geriet. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, drehte sich im Straßengraben und kam kurz darauf zum Stehen. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

03.01.2021; 06.10 Uhr; Leuna OT Schladebach, L184

Auf glatter Straße durch Schneefall geriet ein PKW ins Rutschen, kam nach links ab und stieß gegen einen Baum. E entstand Sachschaden.