Sexuelle Belästigung einer 9-Jährigen in Eisleben

Sexuelle Belästigung einer 9-Jährigen in Eisleben
von 23. Dezember 2018

Hier vertraute sie sich ihrer Mutter an, welche die Polizei informierte. Etwa gegen 16:20 Uhr hatte die Polizei Kenntnis von dem Vorfall und leitete umgehend Maßnahmen ein. So wurden Suchmaßnahmen nach dem Täter eingeleitet und das Kind befragt.

Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen und sucht dringend Zeugen. Wer kann Angaben zu den Geschehnissen und dem Täter machen? Der Täter wird als 20-30 Jahre alt und 1,90 m bis 2,00 m groß beschrieben. Er hat ein langes Kinn, eine breite Nase, ein Tattoo an der Stirn, einen Bart, Halbglatze und hinten lange lila/pinkfarbene Haare. Die Pupillen der Augen sollen blau und grün sein. Bekleidet war der Mann mit einem schwarzen Pullover mit weißem Totenkopf und schwarzen Adidas Turnschuhen mit weißen Streifen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0345/ 224 1291 entgegen!