Unfälle

von 15. Oktober 2012

Dazu hielt die 54-jährige Hallenserin zunächst an, um die Fahrzeuge auf der Franckestraße passieren zu lassen. Als der Verkehr ein Abbiegen ermöglichte, fuhr sie an und übersah dabei aber eine 31-jährige Mutter, welche mit ihren beiden 5- bzw. 10-jährigen Kindern gerade die Fahrbahn überquerte. Dadurch kam die Mutter zu Fall und musste mit einer Beinverletzung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Als heute Morgen gegen 06.45 Uhr eine 29-jährige Hallenserin mit ihrem PKW Rover 75 rückwärts aus einer Einfahrt auf die Nordstraße auffahren wollte, übersah sie dabei ihren 5-jährigen Sohn, welcher von ihr unbemerkt hinter das Fahrzeug gelaufen war und es kam zur Kollision. Der Junge stürzte, wurde an einem Bein von einem Rad überrollt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.