Unfall, Diebstahl und Einbrüche

von 29. Oktober 2014

Später sah er sich nochmals am Abstellort um und stellte fest, dass diese amtliche Kennzeichentafel durch unbekannte Täter entwendet wurde.

Einbruch in Garten

Am 28.10.2014 zum 29.10.2014, in den Abend- und Nachtstunden ereignete sich in Merseburg, Am Airpark ein Diebstahl –besonders schwerer Fall- in eine Gartenlaube. Unbekannte Täter zerstörten die Fensterscheibe und stiegen durch das Fenster ein. Sie entwendeten ersten Ermittlungen zu Folge Leergut . Die Ermittlungen wegen Diebstahls –besonders schwerer Fall- laufen.

Einbruch in Frisörgeschäft

Unbekannte Täter drangen, in den Nachtstunden des 29.10.2014 gewaltsam in ein Frisörgeschäft, in der Geiseltalstraße, in Braunsbedra ein. Sie warfen einen Fahrradständer durch die Schaufensterscheibe des Haarstudios und stiegen anschließend durch das zerstörte Fenster in das Geschäft ein. Hier wurden mehrere Schränke geöffnet und durchsucht. Entwendet wurden ersten Erkenntnissen zu folge Kosmetikartikel. Ermittlungen wegen Diebstahls –besonders schwerer Fall- wurden aufgenommen. Der entstandene Schaden beträgt ca. 2500,-€.

Verkehrsunfall

Am 28.10.2014, gegen 15.15 Uhr ereignete sich in Landsberg, auf der B 100 ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 29- jährige Honda-Fahrerin und ein 56-jähriger Audi-Fahrer befuhren die B 100 aus Richtung Halle kommend in Richtung Brehna in der linken Fahrspur. Auf Höhe des Gewerbegebietes Landsberg musste der 56-jährige Audi-Fahrer sein Fahrzeug auf Grund des Verkehrsaufkommens abbremsen. Dieses beachtet die 29-jährige Honda-Fahrerin nicht und fuhr auf den vor ihr fahrenden PKW auf.