Verkehrsbehinderungen in Halle

von 15. Februar 2016

Kameraden der Feuerwehr brachten Bindemittel auf die Fahrbahn auf. Gegen 09:15 Uhr waren die Maßnahmen beendet und Straße konnte wieder frei gegeben werden. Möglicherweise war ein technischer Defekt an einem Kleintransporter ursächlich für die Ölspur.

Um 03:40 Uhr ereignete sich auf der Hochstraße auf Höhe des Elisabeth- Krankenhauses ein Verkehrsunfall. Der 32-jährige Fahrer eines Skoda Fabia geriet auf glatter Fahrbahn mit seinem Auto ins Schleudern und stieß gegen einen Skoda Roomster, der sich im rechten Fahrstreifen befand. Beide PKW kamen an der Leitplanke zum Stehen. Der 62-jährige Roomster Fahrer verletzte sich leicht und wurde in einem Krankenhaus behandelt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, sie mussten abgeschleppt werden.