Verkehrskontrollen im Bereich Kabelsketal

Verkehrskontrollen im Bereich Kabelsketal
von 3. Mai 2018

In Kabelsketal OT Großkugel, an der Einmündung Prof.-Schmeil-Allee passierten 668 Fahrzeuge die Messstelle. 5 Verstöße wurden im Verwarngeldbereich und 2 Verstöße im Bußgeldbereich festgestellt. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit beträgt 70 km/h. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 107 km/h.

In Kabelsketal OT Gröbers, Hallesche Straße, B6 passierten 439 Fahrzeuge die Messstelle. 35 Verstöße wurden im Verwarngeldbereich festgestellt. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 81 km/h bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h.

Mittwochnachmittag wurde auf der B80, Ortslage Teutschenthal in Richtung Eisleben eine Messstelle errichtet. 1640 Fahrzeuge passierten die Messstelle. 97 Verstöße wurden im Verwarngeldbereich und 28 im Bußgeldbereich festgestellt inklusive 3 Fahrverbote. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt 70 km/h. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 145 km/h. Den Fahrzeugführer erwartet ein Bußgeld in Höhe von 440€, 2 Punkte und 2 Monate Fahrverbot.