Verkehrsunfälle im Saalekreis

von 15. Oktober 2015

Am 15.10.2015 gegen 07.30 Uhr ereignete sich im Bereich Leuna ein Verkehrsunfall. Eine 30 jährige Citroen-Fahrerin befuhr die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Merseburg. An der Einmündung zum Industrietor musste sie verkehrsbedingt Halten. Die nachfolgende 25 jährige Seat-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Am 15.10.2015 gegen 07.00 Uhr ereignete sich im Bereich Bad Dürrenberg ein Verkehrsunfall. Ein 46 jähriger Fiat-Fahrer befuhr die Leunaer Straße aus Richtung Leuna-Kröllwitz in Richtung Innenstadt. Im Kreuzungsbereich der L 187 / Spergau beachtete er nicht den entgegenkommenden 48 jährigen Renault-Fahrer. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Renault-Fahrer verletzt. Nach dem Ereignis verließ der Fiat-Fahrer den Unfallort, konnte jedoch kurze Zeit später durch die Polizei gestellt werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.