Verkehrsunfälle im Saalekreis

von 20. August 2014

Aus bisher ungeklärter Ursache stieß der Pkw-Fahrer mit dem Radfahrer beim Vorbeifahren zusammen. Der Radfahrer kam zu Fall und wurde verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die genauen Umstände des Unfalls müssen ermittelt werden.

Verkehrsunfall

Am 19.08.2014 gegen 19.45 Uhr ereignete sich im Bereich der K 2271 ein Verkehrsunfall. Eine 56 jährige Mitsubishi-Fahrerin befuhr die Landstraße aus Richtung Farnstädt in Richtung Gatterstädt. Plötzlich kommt von rechts ein Reh auf die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 19.08.2014 gegen 22.30 Uhr ereignete sich im Bereich der B 100 ein Verkehrsunfall. Eine 20 jährige Ford-Fahrerin befuhr die Landstraße aus Richtung Halle (Saale) in Richtung Bitterfeld. Unmittelbar vor der Kreuzung Landsberg/Spickendorf überquerte plötzlich ein Fuchs die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Der Fuchs verließ pflichtwidrig den Unfallort.

Verkehrsunfall

Am 20.08.2014 gegen 09.45 Uhr ereignete sich im Bereich Günthersdorf ein Verkehrsunfall. Eine 53 jährige Kia-Fahrerin befuhr den rechten Fahrstreifen der Zufahrtstraße im Einkaufspark Güntherdorf aus Richtung IKEA in Richtung UCI-Kino. Plötzlich wechselte sie in den linken Fahrstreifen und stieß mit der dort fahrenden 28 jährigen Skoda-Fahrerin zusammen. Durch den Aufprall wurde die Kia-Fahrerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.