Verkehrsunfälle im Saalekreis

von 8. August 2014

Es entstand geringer Sachschaden am rechten vorderen Kotflügel, sowie Schleifspuren an der rechten Autoseite. Der Besitzer des Ponys kam vor Ort und stellte fest, dass unbekannte Täter zum wiederholten Mal das Zugangstor vom Grundstück, auf dem die Ponys weiden, geöffnet wurde und diese somit frei umherlaufen konnten.

Verkehrsunfall

Eine 30 jährige BMW-Fahrerin hatte am Donnerstag gegen 14:00 Uhr ihr Fahrzeug in Merseburg in einer Parkbucht an der Weißen Mauer ab geparkt und öffnete die Fahrertür. Ein 28 jähriger Fahrradfahrer fuhr vorbei, wich der geöffneten Tür aus und kam ins Straucheln. Der vor dem BMW ab geparkte Opel wurde durch den ins Straucheln geratenen Fahrradfahrer beschädigt, da dieser gegen den Opel geprallt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 550 Euro.