Verkehrsunfälle im Stadtgebiet

von 10. Juli 2014

10.07.2014; 07.45 Uhr; Halle, Franckestraße

Aus der Prof.-Friedrich-Hoffmann-Straße kommend fuhr ein PKW Audi auf die Franckestraße auf. Die Audifahrerin wollte dann in den rechten Fahrstreifen wechseln und stieß seitlich gegen einen dort fahrenden PKW VW. Personen kamen nicht zu Schaden, es entstand Sachschaden.

10.07.2014; 08.25 Uhr; Halle, Lieskauer Straße

Ein PKW VW wollte von einer Tankstellenausfahrt nach links auf die Lieskauer Straße auffahren. Dabei beachtete der VW-Fahrer nicht einen auf der Lieskauer Straße fahrenden PKW Citroen und es kam zur Kollision. An beiden Fahrzeugen und einem Zaun entstand Sachschaden.

10.07.2014; 09.37 Uhr; Halle, Albert-Einstein-Straße

Ein LKW befuhr die Albert-Einstein-Straße und bog nach rechts in Richtung Hallorenstraße ab. Der Fahrer beachtete nicht einen PKW Citroen, der verkehrsbedingt vor ihm hielt und fuhr auf. Auch in diesem Fall blieb es bei Blechschäden.