Verkehrsunfälle im Stadtgebiet

Verkehrsunfälle im Stadtgebiet
von 3. Februar 2022

Durch das Unfallgeschehen wurden zwei weitere PKW’s beschädigt. Beteiligte Person wurden nicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden. Zwei PKW mussten durch hinzugezogene Bergedienste aus dem Unfallbereich geborgen werden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern. Im Rahmen der Unfallermittlungen kam es zu Sperrungen der Fahrtrichtung und zu erheblichen Behinderungen des Fahrzeugverkehrs.

Im Bereich Volkmannstraße (Einmündung Magdeburger Straße) in Halle (Saale) ereignete sich gegen 08:20 Uhr ein Verkehrsunfall unter Beteiligung von einem Personenkraftwagen. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen verlor der Fahrer des PKW die Gewalt über sein Fahrzeug und stieß gegen eine im Bereich befindliche Fußgängerampel. Durch das Unfallgeschehen wurden keine Person verletzt. An dem beteiligten PKW entstand erheblicher Sachschaden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern. Es kam zu erheblichen Behinderungen des Fahrzeugverkehrs.