Verkehrsunfälle mit Personenschaden

von 23. August 2020

Der 45-jährige Fahrzeugführer und ein 10-jähriger Junge konnten das Krankenhaus nach Behandlung wieder verlassen. Eine 39-jährige Frau wurde stationär aufgenommen. Zur Bergung des PKW musste die Richtungsfahrbahn Magdeburg zeitweise gesperrt werden. An den beiden Fahrzeugen entstand geschätzter Schaden von 12.000 Euro.

Bundesautobahn 38, Fahrtrichtung Leipzig, 22.08.2020, 07:25 Uhr – Nahe der Ortschaft Lützen (Burgenlandkreis) geriet ein PKW-Fahrer bei starkem Regen zunächst nach links in die Mittelschutzplanke und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kam der PKW Ford auf einem Feld zum Stehen. Der 33-Jährige Fahrzeugführer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo man ihn stationär aufnahm. Ein Hilfsdienst barg den PKW, an dem Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro entstand.